Unsere Waterlogic-Techniker gewährleisten einen reibungslosen bundesweiten Service und führen regelmäßige Wartungen für Firmenkunden durch.
Noch bevor Ihr Wasserspender auf- gestellt wurde, erhalten Sie unser Welcome-Pack mit nützlichen Informationen sowie allen wichtigen Kontaktdaten.
Unser Customer Care Team kontaktiert Sie dann, um eine reibungslose Installation und Inbetriebnahme zu vereinbaren.
Unsere Waterlogic-Techniker installieren Ihren Wasserspender und führen mit Ihren eine detaillierte Einweisung mit Ihrem internen Ansprechpartner durch.
Unsere Techniker sind befähigte Personen, die:
Mit unserem hausinternen Trainingskonzept werden unsere Techniker regelmäßig geschult.
Im Rahmen der jährlichen Auditierung durch SGS Fresenius wird die Waterlogic GmbH auf Einhaltung sämtlicher Hygienestandards über- prüft und zertifiziert.
Über unsere Hotline erreichen Sie Montags - donnerstags von 7.30 - 17.00 Uhr sowie freitags von 7.30 - 16.00 Uhr stets unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Customer Care Teams.
Das Customer Care Team zeichnet sich durch unsere eigenen geschulten Mitarbeiter aus, die Ihre Anliegen oder technischen Fragen direkt am Telefon lösen.
Sie haben es nicht mit einem externen Dienstleister zu tun, sondern mit Ihren Waterlogic- Ansprechpartnern.
Zudem hilft Ihnen unser Zubehör- Team bei der Suche nach dem richtigen Zubehör für Ihren Wasserspender gerne weiter und nehmen auch telefonisch Ihre Bestellung auf.
Über 120 Fest angestellte und bestens ausgebildete Servicetechniker ermöglichen von zentralen Servicestützpunkten eine schnelle und zuverlässige Instandhaltung.
Unsere geschulten Servicetechniker führen zudem halbjährlich die Wartung Ihres Wasserspenders zu- verlässig durch.
Die Wartung beinhaltet zusätzlich den Wechsel der Filter- sowie UV-Technik. Darüber hinaus wird Ihr Wasserspender bei jeder Wartung gereinigt und desinfiziert.
Sollte eine telefonische Unterstützung nicht ausreichen, sind wir bei technischen Störungen innerhalb von maximal 48 Stunden bei Ihnen.